LHC International | Für Kandidaten
Erfahren Sie, wie LHC Ihnen neue Karrierechancen bietet.
LHC International, Personalberatung, LHC, International, Recruitment, Hospitality, Hotellerie, Gastronomie, Management, LHC International GmbH
15871
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15871,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Redefining Careers

Individuelle Unterstützung

Mit LHC International zu arbeiten, heißt für Sie, eine langfristige Beziehung einzugehen. Denn wir wollen Sie nicht nur einfach vermitteln, sondern Ihre Karriere dauerhaft begleiten, Sie beraten und die richtige Position bei dem für Sie idealen Arbeitgeber finden. Gern unterstützen wir Sie bei der Karriereplanung.

Unser Kunden Portfolio

Unser Kundennetzwerk spannt sich über die internationale Industrie. Wir kennen jeden unserer Kunden persönlich und vermitteln Sie nicht an unbekannte Unternehmen, die uns einen Auftrag erteilen. Denn nur so ist LHC International in der Lage zu beurteilen, ob das Unternehmen oder der Betrieb zu Ihnen passt.

Absolute Diskretion

Selbstverständlich behandeln wir jede Vermittlung und Bewerbung mit äußerster Diskretion. LHC International legt viel Wert auf vertrauensvolle und langfristige Beziehungen. Während der Zusammenarbeit mit LHC, sind sie für uns ein Mitglied unseres Teams – nicht irgendein Kandidat.

Ihre erfolgreiche Karriere

Mit LHC International zu den nächsten beruflichen Schritt zu gehen heißt, eine professionelle, langfristige Beziehung aufzubauen. Ihre Stärken sollten Raum für Entwicklung haben und wir wollen Ihr Partner bei der Planung Ihrer Karriere sein.

Make the right move now

Your Name (required)

LHC International | For Candidates
Find out how you can benefit from LHC International.
LHC International, Candidates, Job, Career, Hospitality
15619
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15619,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Redefining Careers

Consulting & Practical Advice

Whether it is to identify your strengths or to show you possibilities you have not yet considered - We conduct an interview training with you and guide you throughout the recruitment process and the first few days after starting at your new workplace.

Benefit from our client portfolio

Even if you are currently working in a different hospitality environment, we are still the right partner for new challenges worldwide for you. Important for you: We know each of our clients personally and do not work with unknown companies.

Absolute Discretion

Naturally, we treat each meeting and application with the utmost discretion. LHC International places great emphasis on trust and long-term relationships. During the time of working with us, we do not treat you just as a candidate but as a member of our team.

Your successful career

Working with LHC International means to start a professional long-term relationship. Your strengths should have space for development and we want to be your partner in planning the next move. We are glad to assist you with your career planning.

Make the right move now

Your Name (required)